Montag, 19. Dezember 2011

Glücks-Elefanten


Zu Weihnachten ist es mir ein besonderes Vergnügen, jemandem mit etwas Schönem zu überraschen - und dieses Jahr haben meine Jüngste und ich viele viele Glückselefanten aus Filz und Perlen und Pailletten gebastelt, um sie dem nettem Team der nachschulischen Betreuung zu schenken.
Die Überraschung war gelungen und die teils ungläubige Freude bei den Beschenkten war riesengroß! Wir waren überglücklich, daß sich alle so gefreut haben.

Na, da kann das neue Jahr ja beginnen - mit einem Glückselefanten an der Türklinke!

Ursprünglich wollte ich diese Elefanten ja verkaufen, aber als Geschenk waren sie mir dann doch lieber ... und der Freudeneffekt unmittelbarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background