Freitag, 20. Januar 2012

Neues Design

Blog aufgefrischt. Wurde mal Zeit!
:-)
Und übrigens - in der Sidebar gibt´s was neues: Links zu Link-Partys.
Das ist eine gute Idee, finde ich, und auch hilfreich, um schöne Seiten und tolle Ideen zu finden. Das Web ist ja so groß geworden, daß es wohl einfacher wäre, die berühmte Nadel im berühmten Haufen wiederzufinden. Da kommt einem ja jeder Tip recht - und man lernt auch auf diese Art immer wieder neue nette Leute kennen.

Und - zweites Übrigens - hier sind die Vögel in bunt, als sie noch weiß waren... lach ...
Es ist erstaunlich, was ein Fadenstärkeunterschied ausmachen kann - das kleinere Vögelchen habe ich aus dünnem Häkeldeckchengarn gemacht, die größeren aus Catania.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background