Samstag, 14. Januar 2012

Paradiesvögel

Ein phantastisches Oberteil mit bunten Vögeln und Blumenzweigen.

Das habe ich im Web gefunden, und ich finde es so schön, daß ich es hier posten möchte.

Eine Handarbeit in Irischer Häkelei. Eine Augenweide, finde ich!

Wer eine Ahnung hat, wo ich das Original (dies scheint mir eine Seite aus einer Handarbeitszeitschrift zu sein) herbekomme, darf mir gerne schreiben!

Oder eine Idee, wie man sowas selbst häkeln kann... :-)

2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob deine Anleitungssuche noch aktuell ist, aber hier ist sie :)
    http://beautifulknit.blogspot.de/2011/12/unique-fashion-for-new-year-irish-lace.html

    Gruß
    Sandra A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! So eine Überraschung... Ich habe gleich mal geschaut... ja, diese Seiten kenne ich schon, allerdings nur in einem Miniformat von 200 x 360 Pixeln, auf dem man so gut wie nichts erkennt..., deswegen habe ich mir selbst eine Methode zum Häkeln ausgedacht. Kannst ja mal hier im Blog stöbern, soo schlecht sind meine Vögelchen auch nicht, oder? :-)) Danke nochmals!
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background