Sonntag, 19. Februar 2012

Handmade-Manifest

http://hello-handmade.com/info/handmade-manifesto/

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - kann Dir leider nicht per Email direkt antworten, da Du ein no-reply Kommentator bist. Ist das absichtlich?
    Danke jedenfalls für den Link. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mir die Seite mal genauer anschaun. Bisher kannte ich hello handmade nur als Markt. Momentan ist meine Zeit leider ziemlich knapp ... es ist privat eine Menge los ... Die Post-Ideen stapeln sich in den Entwürfen und ich bin froh, wenn ich mit den Kreativ-Parties hinterher komme. :-/ Aber irgendwann wird das sicherlich auch wieder anders und die Seite sieht sehr interessant aus!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background