Freitag, 15. Juni 2012

Blumenelfe

Ein Kunstwerk meiner 7 1/2 jährigen Tochter, gezeichnet nach der bezaubernden Illustration auf einer Cremedose.
Das ist doch gelungen, nicht wahr?
Ich habe mir die Finger wund gesucht nach der Originalzeichnung, ich hoffte, sie irgendwo im Web zu finden, aber leider Fehlanzeige! Die Blumenelfe sieht so wundervoll aus ... bezaubernd, inspirierend, zart, poetisch, romantisch... und ich wünschte sie mir als Bild zum Ansehen.
Ich denke, das Motiv ergibt ein schönes Aquarell für die Wohnzimmerwand. Wenn nicht bald der Sommer kommt, weiß ich genau, was ich am Wochenende machen werde! :-))
          Liebe Grüße - und möge der Sommer NUN ENDLICH ENDLICH kommen!!!  Sathiya

1 Kommentar:

  1. -super schönes Motiv.Gut getroffen. Malt das Motiv doch selbst was größer. Zusammen sollte das doch kein Problem sein :-)
    LG, Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background