Donnerstag, 26. September 2013

Schräg geringeltes und Jeans

Mein Schulmädchen hat ein neues Outfit:
ein schräges Ringelshirt wie ihre große Schwester (hier), extravagant mit Wickeloberteil und überlangen Trompetenärmeln



Das Label des Shirts sitzt auf der Schulter und verdeckt einen Nähfehler. ;-)  Das Label auf der Jeans ist regulär - ich habe es mit den Jeans-Webkanten unterlegt und rot abgesteppt. Sieht schick aus, finde ich.

und zwei Jeans: eine in schönem Blau (Fotos oben), und eine in grün (aus einer abgelegten Jeans von mir recyclet und neu zugeschnitten), beide nach demselben Schnitt aus einer älteren Ottobredesign von 2005, vier aufgesetzte Taschen, ausgestellte Hosenbeine. Die grüne Hose hat einen eingesetzten Keil seitlich des Beines aus besticktem Kontraststoff.


 Schöne Herbstgrüße, Sathiya

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kombi, aber das Label auf dem Shirt war doch von Anfang an so geplant, oder? So schaut es zumindest aus. Vermutlich ist so manches coole schicke Design nur zufällig aus solchen kleinen Patzern heraus entstanden :-)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background