Montag, 24. November 2014

Perlenblüten

aus Rocailles und goldfarbenem Draht.

Nach einer Anleitung aus einem älteren Burda-Magazin.
Als Brosche oder Tisch-Dekoration, oder fürs Fenster oder den Adventskranz.




Ich hoffe, Burda verzeiht mir, daß ich diese Anleitung abfotografiert habe. ;-)

Schönes für zuhause gestalten - ich bin dabei!

Habt es fein - liebe Grüße, Sathiya

 verlinkt zu art of 66

Kommentare:

  1. wow - die sachen sind superschön. hab ich bisher noch gar nicht gesehen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Einfach nachmachen, ist nicht so schwer. Nur etwas friemelig. :-)
      LG, Sathiya

      Löschen
  2. Wunderschön, ich bin mir sicher die sind jetzt im fast-Frühling perfekt als Deko.
    Ich finde auch diese Nagellack -Draht Blumen und Blüten die überall im Netz herumgeistern so toll....hab sie aber noch nicht ausprobiert leider.
    Ganz liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Die Blüten passen auch zum Frühling, da hast Du recht!
      Nagellack-Blumen habe ich noch nicht probiert, aber vielleicht demnächst. danke für die Anregung! :-)
      LG, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background