Dienstag, 2. Oktober 2012

Blazer in Hellgold

Nach bewährtem und von meiner Großen heißgeliebten Schnitt ist noch eine Jacke für sie entstanden. Die anderen Jacken sind hier
http://wiesamtundseide.blogspot.de/2012/05/weie-jacke-me-made-mittwoch-nr5.html  (kein Hyperlink)
und hier
http://wiesamtundseide.blogspot.de/2012/03/me-made-mittwoch-nr1.html    (kein Hyperlink)
zu sehen.

Gedacht für den Spätsommer und Frühherbst, wenn es morgens schon kalt ist, um gegen Mittag doch wieder warm zu werden. Perfekt für die Übergangsjahreszeit.

Aus leichtem Viscose-Acetat, in hellgold-zartgrün changierend (das Grün erahnt sich nur bei ganz genauer Betrachtung). Das Futter ist ein mittlerer Baumwollbatist (mit den aktuellen Futterstoffen stehe ich auf Kriegsfuß, deswegen bevorzuge ich zur Zeit Baumwollstoffe).
Die Knöpfe sind schlicht, aus silberfarbenem Metall.

Das nächste Projekt wird eine Herbstjacke für die Jüngste. Sie hat sich schon beschwert, daß immer nur ihre Schwester eine Jacke bekäme...

Beste Grüße, Sathiya

(ein Bild am Modell fehlt noch - sie ist unterwegs. Und hat mir versprochen, später für ein Foto zur Verfügung zu stehen. Etwas Geduld noch, bitte....!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background