Sonntag, 29. Juni 2014

Geknüpft

sind diese Freundschaftsbändchen.
Als ich ein Kind war, gabe ich leider nicht gelernt, wie es funktioniert, deswegen mußte ich auf das world wide web zugreifen. Wenn man es einmal verstanden hat, ist es buchstäblich kinderleicht, und man kann sich sogar eigenen Muster ausdenken.

Inspiration und Grund-Anleitung (schräg, zickzack und Herzen) von hier: 
http://honestlywtf.com/diy/diy-friendship-bracelet/   (kein Hyperlink)
und Suchbegriff Freundschaftsbänder (viele viele Treffer!!)





Knoten an Knoten... eines schöner als das andere.
Hinreißend finde ich vor allem das Herzchenmuster und die Wild Ones, mit wildem Streifenmuster.
Am besten trägt man alle auf einmal - so sehen sie am besten aus.

Warum sie Freundschaftsbändchen heißen?
Vielleicht deswegen, weil man sie sich so schlecht selbst ums Handgelenk binden kann - und man einen Freund braucht, einem dabei zu helfen. :-)

Auf die Freundschaft - herzliche Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background