Dienstag, 1. Juli 2014

Neue Bänder

Neue Bändchen fürs Handgelenk (es sind schon mehr als 14 - kann/muß man schon von Sucht sprechen? Ich hoffe nicht... ;-) )

Muster in weiß-aqua: Blätter (leaves) und Flechtmuster (braid), und Flechtmuster in orange

 hmm - lieber von der einen oder der anderen Seite tragen? Beides sieht schön aus.

Glücksbringer in der Uni - Foto meiner Großen. 
Und schon sind die ersten Armbänder verschenkt. :-)

Tutorials:
Leaves  http://www.braceletbook.com/tutorial/58_how-to-make-the-leaves-bracelet.html
Braid   http://friendship-bracelets.net/tutorial.php?id=1484

und ich bin auf der Suche nach der ultimativen Methode, dies hier zu knüpfen:
http://de.dawanda.com/product/48604590-Freundschaftsband   (kein Hyperlink)
(ich würde ja zur Ansicht zu gern das Original-Bild verwenden, darf aber nicht wegen Urheberrecht und so. Das Armband gefällt mir so gut, daß ich es unbedingt selbst knüpfen will ... hat eventuell zufälligerweise irgendjemand eine Idee oder einen Link oder ein tutorial???  :-)  )

Happy knotting! Sathiya

heute bei meertje

2 Kommentare:

  1. Ich mag solche Armbänder sehr und habe mir vorgenommen, nach dem Sommer solche mit einer Kindergruppe zu basteln. Ich freue mich sehr, deine (sehr schönen) gefunden zu haben und danke für die Links. Darf ich deinen Link auf facebook weiter reichen?
    Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich! Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Erfolge beim Freundschaftsbändchenbasteln mit einer Kindergruppe!
      Gern kannst Du die links weiterreichen. ;-)

      Schöne Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background