Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lichttest

Zur Adventszeit haben wir einen Lichttest durchgeführt:

Ergebnis: alle Lichter leuchten noch.  Bestanden. :-)
Der Alternative Nichtnadelnde "Tannenbaum" kann geschmückt werden.

Weihnachtliche Zimmer-Deko: so (wie links zu sehen) - oder doch lieber so? :-)

Eine schöne und fröhliche Adventszeit Euch allen!
Liebe Grüße, Sathiya

Kommentare:

  1. Pssst Gerlinde - schaem Dich!!!!
    ;-) :-D :-D - ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin wirklich kein Mann - WARUM habe ich jetzt so boshafte andere Dekorations-Ideen ^^?!

    LG, Gerlinde

    PS: 'Alternativ-Dekorations-Inhalt' muss bitte doch noch etwas wachsen hierzu ;-) !
    Hmmm, kopfkratz: wuerde auf der gendertechn. Alternative sicher auch gut aussehen ;-) !
    War ich wenigsten sprachlich 'politisch korrekt' ;-) ?


    AntwortenLöschen
  2. :-D Habe ich's doch geahnt: der erste Mann (zumindest 'Meiner' hier) hat schon grinsend gemeint "Auch huebsch und sooo viel billiger als 'Metall-Schmuck' !"
    Jetzt noch separieren in Ohrringe, Armbaender, 'kuerzere' Halsketten, Fuss-Gelenk-Kettchens, bitte = 'besseren/gehobener' Elektriker' gefaellig ;-) :-D ?!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja - ist auch eine Möglichkeit. :-)
      Wer weiß - vielleicht wird das ja in einigen Jahren der neue Trend? Elektronischer Schmuck, LED-Diamanten anstelle von echten, sogar mit frei programmierbarem Farbwechsel. Und Mini-Bildschirme an den Ohren, im Dekolleté und an den Dessous.

      Das muß aber jemand anderes erfinden, ich bin in der Hinsicht nicht begabt. :-) Leider. Das wäre ein Millionenmarkt... ^.^

      LG, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background