Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch Nr.2

Mut macht munter... M M M Nr. 2 ... heute mal ein Bild von mir in selbstgenähten Sachen, und damit ich nicht so allein auf dem Bild bin, stehen meine Kinder neben mir (eben auch "me made" :-) )
Ich trage einen knöchellangen Rock aus einem gewebten Velourstoff.
Die Jacke ist in Spenzerform aus Leinen.
Meine Große hat den Leinenblazer vom letzten MMM an und meine Jüngste ein selbstgenähtes Kleidchen mit pinker Kuscheljacke.
Und nun schau ich mir ALLE Beiträge bei cat-und-kascha an!
Euch allen noch einen schönen Tag!

Herzlichst,
Sathiya

2 Kommentare:

  1. Schön seht Ihr aus, alle Drei! Ich wünschte, ich hätte auch mal ein wenig Gesellschaft auf den Fotos, aber außer einer Katze traut sich bei mir niemand...
    Bei Euch war doch wohl noch nicht Einschulung???
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... Das Foto ist vom letzten Sommer... mich schäm... da ich kein aktuelles von mir habe, mit diesem Rock und überhaupt. :-) Liebe Grüße
      Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background