Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch Nr.1

Lange habe ich mir den Me Made Mittwoch bei Cat-und-Kascha angeschaut... und bin um ihn herumgeschlichen wie eine Katze um den heißen Brei... soll ich oder lieber nicht? 
Ich bin ja so gar nicht fotogen... meine Bilder sehen immer aus wie - ich möchte dann immer am liebsten davonlaufen.

ABER JETZT!

 
Der erste Post... beim Me Made Mittwoch. 

:-)

Als kleinen Teaser - gibt´s jetzt meine Große als Fotomodell.





Die Jacke ist aus Reinem Leinen genäht, das an der Oberfläche extrem glatt ist und auch leicht glänzt. Sogar nach dem Waschen.
Der Schnitt kommt aus der Fimi Sommer 2008.


3 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, Deine Große und der Blazer!
    Toller Stoff, auf den ersten Blick dachte ich es wäre Leder!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freu mich!
    Schon 84 mal angesehen (in drei Stunden). Und Dank Euch allen! (Auch fürs gelegentliche stille Kopfnicken oder -schütteln) :-)
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich dachte auch, es ist Leder! Sieht super aus. Ist die Jacke auch fürs Tochterkind gedacht? Falls nicht, haste jetzt wohl Pech, ich glaube nicht, dass sie die nochmal rausrückt... *g*
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background