Freitag, 2. März 2012

Über Krebsvorbeugung - Yamedo-Blog

Es geht um unsere Ernährung, wie sie unser Befinden und unsere Gesundheit beeinflußt - zum Guten wie zum Schlechten.

Seit einigen Jahren verfolge ich regelmäßig die Einträge des folgenden Blogs und möchte heute einen mir besonders nahegehenden Artikel hier posten. Es sind auch die Kommentare dazu  mehr als lesenswert!
Natürlich spiegeln diese nur die persönliche Meinung des Schreibenden wider - aber ich muß feststellen, daß ich mich der überwiegenden Anzahl der Kommentatoren anschließen kann und muß.
Mehr als bedenklich finde ich auch die Kommentare von Tierärzten, die darauf aufmerksam machen, daß alles, was für den Menschen gilt, in noch höherem Maße für Tiere gilt - industriell hergestelltes Futter als Massenware, deren höchster Wert darin liegt, in einer goldfarbenen Alu-Schale verpackt zu sein. Und für Tiernahrung gibt es, fürchte ich, keine verbindlichen Qualitätsstandards...

Aber langer Rede kurzer Sinn: bitte selbst lesen und sich eine eigene Meinung bilden.

http://www.yamedo.de/blog/krebsvorbeugung-warum-wenig-darueber-gesprochen-2012/

Die Bilder habe ich aus dem Web gezogen. Da ich diese dort mehrfach vor gefunden habe, kann ich hier keine eindeutige Quellenangabe machen - Entschuldigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background