Donnerstag, 3. Mai 2012

Näh-Community bei Burda

Vor einigen Wochen entdeckte ich, daß es auf der Website von Burdastyle eine Nähcommunity gibt - über einen Blog, dessen Inhaberin ihre tollen Sachen dort ausstellte.
Ich dachte, das wäre doch eine feine Sache und habe mir ein Profil angelegt und einige Sachen hochgeladen.
Hier geht es zu meinem Atelier:
Sathiyas Nähatelier bei Burdastyle

Ich habe meine Lieblingssachen, die mir am besten gefallen und die ich am gelungensten finde, da ausgestellt.
Und freue mich natürlich riesig über die Kommentare, die meine Sachen da bekommen.
Eine Alternative zur Linkparty? Ich weiß noch nicht...
Ich bin mir umso weniger sicher, nachdem diese Woche überraschenderweise Ursula von Cutelicious das Wolkenschaf in ihrer Kreativparty vorgestellt hat. (Danke nochmal, ich habe mich soo gefreut!) Aber trotzdem.
Wie man merkt - gemischte Gefühle. :-)
Ich hoffe, ich bekomme das noch sortiert.

Herzliche Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background