Samstag, 19. Mai 2012

Ich war noch niemals in New York...


Reisetasche
"Ich war noch niemals in New York".

Nach einer Idee aus einer Taschen-Näh-Zeitschrift, die ich vor Jahren gekauft hatte.
Diese Tasche hatte ich auch schon vor Jahren gemacht... aber sie fiel mir erst jetzt ins Auge - und ich dachte, warum nicht im Blog vorstellen?!
Ich hatte sie auch schon auf diversen Reisen mit - zur Kur, zu Besuch in der Heimat, zur Geburtstagsparty... und aktuell dient sie als Aufbewahrungsort für meine Winterschlafdecke.


Ein aufwendiges Patchworkpanel auf beiden Seiten - in Crazy-Patchwork nach der Papiermethode.


Mit farbigen Stoffstreifen eingefaßt. 
Das Seitenteil habe ich mit Vlies unterlegt und freihand mit buntem Garn abgesteppt. 
Zickzack, Spiralen... 


Der Reißverschluß stammt von einer ausrangierten Jacke. Er war erstaunlicherweise genausolang wie ich ihn brauchte! Die Trageriemen sind aus Jeansstoff und doppelt angenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background