Donnerstag, 17. Mai 2012

Weiße Jacke - Me made Mittwoch Nr.5


Eine neue weiße Jacke. 
Aus feinem Baumwollköper.

Etwas länger geschnitten, mit Prinzessnähten figurnah vorn und Jeansschulterpasse und Mini-Schößchen hinten.
Ärmel mit typischen Jeansjacken-Manschetten. Mit extragroßem Revers. Kleiner Kragen, der umgeklappt oder als Stehkragen getragen werden kann. Die Jacke wird mit drei Knöpfen geschlossen.
Für meine große Tochter gemacht - den gleichen Schnitt hatte ich auch für die Leinenjacke (siehe MMM Nr.1) verwendet.

Nach einer wochenlangen Pause bin ich wieder mal beim MeMadeMittwoch dabei. Interessante und schöne Beiträge wie immer bei Cat. Link in der Sidebar! :-))

1 Kommentar:

  1. Schick, eine optimale Sommerjacke. Fein oder sportlich zu kombinieren. Und wie gewohnt perfekt genäht. :-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background