Montag, 14. Mai 2012

Hängeblumen Frühlingsdeko

Nachdem Ostern schon lange vorbei und Geschichte ist... habe ich den Strauß zu einem Dekorationselement umfunktioniert.

Den schönsten Zweig vom Korkenzieherhasel etwas gestutzt, über die Küchentür gehängt und mit den gehäkelten Hängeblüten geschmückt. Ein schöner Blumengruß am frühen Morgen!



Was ich noch für Fotos auf der Kamera hatte: Entenglück und Blütenpracht kurz vor Ostern.

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich bin über die Burdaseite hier gelandet. Die gehäkelten Vögeln sind einfach traumhaft, besonders die Farben! :D Du machst tolle Sachen, weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann - herzlich willkommen als Leserin! Freut mich sehr! :-)) Und dankeschön für das Lob...
      Liebe Grüße - Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background