Dienstag, 22. Mai 2012

Blusenblazer in oliv


Eine Blusenjacke aus olivfarbenem Leinen.

Figurumspielend, silhouettebetonend.
Der Schnitt kommt aus einer Burda, modifiziert und an meine Maße angepaßt.
Die perfekte Sommerbluse - kühl, bequem, leger.
Material: Leinen vom Stoffmarkt. Dasselbe Material habe ich schon für den Blazer meiner Großen verwendet - und es ist hiermit zu meinem Bedauern leider aufgebraucht.
Die Hose ist auch von mir genäht- ein einfacher Jeans-Schnitt aus der Ottobre Woman.



Oben: "Heart Of Gold", "Send Me An Angel", "Who Let The Dogs Out" und ... was weiß ich!!!  :-)))
Das ist verflixt nochmal nicht leicht, sich selbst zu fotografieren... zum Glück hat mir mein Spiegel geholfen. Naja... sehe ich auf den Bildern eben etwas seltsam aus... :-))
Liebe Grüße, Sathiya 

Edit 23.5.: verlinkt zum MMM bei Cat-und-Kascha.  
Da ich die Bluse heute auch anhabe... und ich eher einen Post schreiben müßte, wenn ich mal was nicht Selbstgenähtes trage. Bei mir ist sozusagen jeder Tag MeMadeDay. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background