Freitag, 9. November 2012

Weihnachtsstollen

nach traditionellem Rezept. Lecker!


Es dauert zwar noch eine Weile bis Weihnachten, aber gut Ding will Weile haben, und der Stollen wird noch ein paar Wochen durchziehen.
Zum Gleichessen habe ich noch Stollenkonfekt gemacht - daß es lecker schmeckt, kann man ja sehen - ist nur noch der halbe Teller da, denn ehe ich mit der Kamera in die Küche kam ... :-) waren schon die Naschkatzen vor Ort und haben sich bedient.


Auf eine schöne Herbst- und Vorweihnachtszeit,
Liebe Grüße, Sathiya

Kommentare:

  1. Hm, dann sollten wir schon mal einen Termin zum Käffchentrinken planen... Und Plätzchen sollte wir dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder zusammen backen.
    LG und bis bald, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, we lecker,mhhhhhhhh.
    Gib mir doch mal den Termin zum Stollenessen durch:-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background