Samstag, 19. Januar 2013

Noch mehr Abenteuer

Neue Gummibärchenabenteuer.
 
 Seereise in einer Walnußschale. Gummibärchen auf großer Fahrt auf dem Taschentuch-Ozean.

 Bärchen über Bord! Wenden und bereitmachen zum Rettungsmanöver!

Rettungsmanöver gelungen. 
Der Sturm hat die Gummibärchen jedoch in unbekannte Meer geweht. 
Ob sie wieder nachhause finden?
 
Land in Sicht? Noch nicht... aber da kommt ruhigeres Gewässer...
Fortsetzung folgt. :-)

Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende, Sathiya

2 Kommentare:

  1. Aaaah und wenn wir jetzt doch vielleicht 'Scottie beamen, bitte' haetten, haettet ihr von mir schnell kurz meinen 'absolut tiiiief-blauen' Ozean geliehen bekommen.
    Das Nuss-Schalen-Boot ist echt traumhaft!

    Ich verschenke ja immer gerne 'gefuellte, goldene Walnuese' an Aufhaenge-Leinen an Youngsters. Koestlich, wie vorsichtig die 'wieder' geoeffnet werden, damit man diese 'Verpackung' als Erinnerung liebevoll aufbewahren kann.

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind die einfachen Dinge, die einem am meisten Freude bereiten, das ist meine Meinung. Eine Nußschale, von Weihnachten übriggeblieben, etwas Knete, Zahnstocher, Notizblatt und die Gummibärchen segeln übers Taschentuch-Meer. Das absolut schönste Spiel für meine Jüngste. Auch ohne tiefblauen Ozean, aber danke für das Angebot! :-))

      Lg, Sathiya
      (die auch eine goldene Nußschale aufheben würde. und ob!)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background