Donnerstag, 14. November 2013

Das ist keine Werbung für Neon-Sockenwolle

Dies ist keine Werbung für Neon-Sockenwolle.
...aber die Wolle ist so toll! - ist von Regia.
dies ist immer noch keine Werbung
... die Farben!!! von Regia. *grins*
nein, ist es nicht
und hat sich so gut und schnell gestrickt - von Regia *lach*
nein, nein, NICHT
und ich brauche die anderen Farben unbedingt auch noch - von REGIA *LOL*
NEIN, KEINE WERBUNG!
und ich weiß auch, wo ich sie bekomme - bei *** (zensiert)
DAS IST EIN WERBUNGSFREIER BLOG UND SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!

Keine Werbung, in echt nicht.

Aber die Wolle ist wirklich toll - neonpink, neongelb, neongrün. :-))))



Söckchen mit Zackenrand
nach einem Modell aus dem Sockenstrickbüchlein "Patchwork-Socken stricken"

(... und damit wären wir bei Doppelwerbung. *lach*)

Macht euer Leben bunter - mit bunten Socken! 
Das graue Herbstwetter sieht damit gleich viel fröhlicher aus. (Werbung Ende) 

Und weil ich es sowieso nicht schaffe, irgendwelche Stricksachen auf Vorrat als Geschenk zu stricken (ich muß eben immer sofort sehen, ob es paßt und gefällt), hat die Jüngste eins ihrer Weihnachtsgeschenke eben jetzt schon bekommen. (Da muß ich wohl noch an mir arbeiten, das kann ich nicht so lassen... ;-)  )

Schöne Grüße, Sathiya

verlinkt zu meertjes-stuff

4 Kommentare:

  1. Hahahaha................
    Aber die Farben von der Regia finde ich Klasse und du solltest dir unbedingt noch andere Farben zulegen :-))))
    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Danke!
      Die Farben sind super - und ziemlich grell. ich werde noch die erste Sockenwäsche abwarten und das Verhalten im warmen Seifenwasser testen - dann entscheide ich mich für ein weiters Knäuel. ich habe da entweder an neongrün-gelb oder neonblau-pink gedacht. :-))
      Happy knitting!
      Schönes Wochenende - Lg, Sathiya

      Löschen
  2. Richtig schöne Gnoomsocken. Herrlich. Aber an Weihnachten solltest du die Socken noch mal unter den Baum legen. Vielleicht gefüllt mit einer klitzekleinen Kleinigkeit. LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Gnoom?? Es sind eigentlich Pixie-Socken. :-))
      An Weihnachten wegnehmen - mal sehen! Ich täte dann allerdings keine Süßigkeiten hinein sondern ein Knäuel Wolle und Stricknadeln. Interesse wurde schon gezeigt - allerdings erscheinen ihr 5 Nadeln eines Nadelspiels noch entschieden viel zu viele Nadeln zu sein...
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background