Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Dezember

Kostenlose Anleitung für eine extravagante Moebius-Stola: 
http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/07/03/mobius-wrap/
Sieht genial aus, vor allem mit den dort verwendeten Garnen - Farbe Dornröschen, Red Hot Chili und Granatapfel... ich glaube, mein Weihnachtswunschzettel hat sich soeben erweitert. ;-)

Fröhliche und stressarme Tage bis Weihnachten wünscht Sathiya

(besser spät als nie: ich entschuldige mich für das Adventkalenderdurcheinander - es wird dieses Jahr leider nicht besser. Vielleicht schaffe ich es doch noch, einen oder zwei Tage vorzubereiten)

2 Kommentare:

  1. Lass Dir Zeit und pass lieber auf Dich auf.
    Ich muss meine Unaufmerksamkeit im Strassenverkehr gestern jetzt mit einer medizinischen Halskrause 'bezahlen'; und das bei 40 Grad Hitze - grrrr eat!
    Sort of Kurzzeit-Amnesie scheine ich auch noch zu haben - seufz.

    LG, Gerlinde

    Ablage unter: auch Goetter machen Fehler ;-) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, versprochen. Es geht auch gerade einiges andere drunter und drüber - und überhaupt. Dieses Jahr bin ich froh, wenn das Jahr endlich vorbei ist... *müder smilie*
      Paß Du auch gut auf Dich auf. Mein Beileid zur Halskrause (hatte ich selbst auch schon, und auch im Hochsommer. Elendiglich lästig, das Teil!), und erhole Dich gut!
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background