Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsbaum zum Aufhängen

Wir haben uns an die weihnachtliche Bastelei gemacht, und einen Weihnachtsbaum zum Aufhängen gestaltet:

aus  mit Kordeln zusammengebundenen Stöckchen, Ästchen, Bambusstäben, mit Strohsternen und weihnachtlichen Anhängern (Kette aus Weihnachtsmann-Mützen, Kerzenhalterring, Moosgummi-Schneekristalle, Porzellanengel, Golddrahtstern) dekoriert.
Eine Sternchenlichterlette beleuchtet das Ganze stimmungsvoll.

Idee und Ausführung: meine Jüngste (!!) (bis auf die Lichterkette und das Aufhängen)

Wir haben das Kunstwerk an die Wand hinter dem Fernsehgerät gehängt. ;-)

Einen fröhlichen 2. Advent!   Sathiya

verlinkt zu x-mas on tuesday und zu art of 66

Kommentare:

  1. Moin,
    das ist ja eine ganz außergewöhnliche Weihnachtsdeko. Schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Aber ich fürchte, ich bin da etwas auf den falschen Dampfer bei euch, weil ich mich mit Stempeln und Kartenbasteln (noch) nicht auskenne. ;-)
      LG, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background