Freitag, 6. Dezember 2013

Buch-Tipp

Ich bin begeisterte Leserin des Blogs einer Apothekerin, die über ihren Alltag in Apotheke und Familie schreibt, immer ein Lächeln auf den Lippen trägt, Geduld mit den Kunden und Patienten beweist und Humor in den Tasten hat. 
Sie hat ein Buch veröffentlicht, im wesentlichen Texte aus ihrem Blog, schriftstellerisch etwas aufbereitet.
Herrlich! Humorvoll, witzig, gut und genau beobachtet, und ziemlich lehrreich, sowohl was Menschen als auch Medizin und Pharmazie angeht.

Ihr Blog: www.Pharmama.ch (Abb. Buchcover von da)
Das Buch: "Haben Sie diese Pille auch in grün"?
(bei Amazon oder im gut sortierten Buchhandel)

Und ich habe dazu den passenden Schlüsselanhänger gemacht: ein süße gehäkelte Kapsel.
Nicht zum Einnehmen! ;-) 
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  :-))

Da meine Große Pharmazie studiert, habe ich ihr diesen Blog schon vor Jahren gezeigt, und sie liest darin mit Begeisterung, als Ablenkung und zum Mutmachen, wenn sie wieder einmal über ihrem Studium verzweifeln möchte. Sie trägt eine solche witzige lächelnde Kapsel an ihrem Schlüsselbund, zusammen mit dem Sektkorken-Pilz, als Glücksbringer.


Take it easy,   ;-)   , Sathiya

verlinkt zu art.of.66 Linkrevival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background