Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Dezember

Cyr Wheel - die unglaubliche atemberaubende Vorführung eines jungen Künstlers. Vor Jahren hatte ich einmal eine Artistiknummer mit der Cyr wheel Künstlerin Valérie Inertie (Canada) gesehen und war tief beeindruckt von der unglaublichen Eleganz, Anmut und Kraft, mit der sie ihren Tanz vorführte. Diese hier ist die sportliche spielerische Variante. Ich wünschte, ich hätte auch so ein Rad... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=MBBypvakUdI
Viel Vergnügen, Sathiya

2 Kommentare:

  1. Wow - deren Kunst (ich habe mir auch noch eine Dame mit diesem Sportgeraet angesehen) in hohen Ehren, aber die Muskel-Pakete sind (f. mich zumindest) schon leicht erschreckend.
    Da kommen bei mir 'Kindheitserinnerungen im Freibad' auf ;-).

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Muskeln nur als zweitrangig wahrgenommen. *g*

      Ich wünschte, heutzutage gäbe es zumindest manchmal ab und zu ähnliche Anblicke in deutschen Schwimmbädern... (von Australien rede ich nicht - als Surferparadies, das es ist, hat es sowas bestimmt an jeder Ecke zu bieten)
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background