Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent-Kalender 2013 : 1.Dezember

Auf der Seite Handmade Kultur gibt es eine Rubrik mit Anleitungen.
Dort habe ich diese hier gefunden:
"Die etwas andere Karte zum Fest - ein Starbook"

http://www.handmadekultur.de/projekte/starbook-die-etwas-andere-karte-zum-fest-individualisierbar_62482 
bzw. die Adresse der Website:
http://paperbasics.blogspot.de/2013/11/starbook-tutorial.html

Viel Spaß beim Basteln und Ausprobieren!

Ich wünsche einen fröhlichen 1. Advent, Sathiya


Und als kleine Erinnerung, daß Weihnachten das Fest der Freude und der Liebe ist, 
ein kleiner (Selbst-)Pflegehinweis
gefunden hier: 
https://twitter.com/moddss/status/150476303601111040/photo/1

Parallel dazu habe ich einen Adventkalender in Form einer Pinnwand auf pinterest "gebaut". Ich hoffe, das bewährt sich (und ich verletze auch keinerlei Urheberrecht, weil ich immer nur zu meinem Blog verlinken werde.)
hier: http://www.pinterest.com/mysweetlemons/advent-kalender-2013/
Den letztjährigen Kalender werde ich auch auf einer eigenen Pinnwand festtackern. Falls der/die eine oder andere Lust hat, sich das Ganze noch einmal anzusehen und sich aber nicht durch meinen Blog wühlen möchte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background