Dienstag, 7. August 2012

Rote Rosen 2

Die letzten Tage waren einem lange überfälligen Besuch gewidmet.
Auf der langen Auto-Fahrt dahin habe ich meine Häkelnadel geschwungen und viele Blüten und noch mehr Blätter gehäkelt und diese dann zu diesen Arrangements komponiert:


Blumengirlande aus 15 Blättern in hellgrün und mittelgrün und 2 roten und einer weißen Blüte.
Zum Hinlegen, Aufhängen, Aufnähen... und verschenkt ist es auch schon. :-)



Mini-Rosenstrauch - auch als Eiermützchen verwendbar - aus ca. 12 Blättern und 6 Blumen.
Ist ebenfalls schon verschenkt... :-)))


Oh, wäre das super, wenn man alle Probleme der Welt mit ein paar Häkelblümchen lösen könnte...
Na, wenigstens sähen dieselben dann um einiges SCHÖNER aus... oder?  ;-)
Liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background