Dienstag, 21. Mai 2013

Lace-Tuch 2

Noch ein Lace-Tuch, aus dem gleichen Garn wie das erste Tuch, jedoch in einem anderen Farbverlauf: in blau-grün-gelb-orange.
Hier sind die squares auf meinem Bett ausgelegt, fertig zum Zusammennähen.


Schöne Grüße, Sathiya

verlinkt hier

4 Kommentare:

  1. Die Farben sind ja eine Wonne. Gefällt mir sehr gut. Ich möchte mir auch gerne ein Lace-Tuch machen, kann mich aber weder für Garn noch für ein Muster entscheiden. Das wird schon noch.
    Viel Spaß beim Zusammennähen und Tragen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben gefielen mir auch sehr gut. Und das Garn erst - superweich... und doch stabil. Es ist Jaipur von Katia, ein zartes Sommer-Baumwollgarn, es lohnt sich wirklich, es auszuprobieren!

      Lg, Sathiya

      Löschen
  2. Die Farben hier gefallen mir noch besser, als die beim ersten Tuch. Sieht nach Stäbchen aus. Wenn ich mein Stickbild fertig habe, sollte ich mal wieder häkeln... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stäbchen ist richtig. ;-) und dankeschön!
      Je nach Wetter gefällt mir das hier auch besser, vor allem heute, da es schon wieder bei unterirdischen Temperaturen regnet.
      Liebe Grüße zurück, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background