Freitag, 28. Juni 2013

Fliegenpilz aus Sektkorken

Es gibt einen neuen Blog mit gratis Anleitungen, von Strickliese-kreativ.blogspot.com  (Inken) ins Leben gerufen. Darin ist eine hinreißende Idee zu finden, wie frau aus alten Plastik-Sektkorken eine ganze Reihe von allerliebsten Fliegenpilzen häkeln kann.
http://anleitungsblog.blogspot.de/2013/06/aus-einem-sektkorken-einen-fliegenpilz.html  (kein Hyperlink)

Die Idee gefällt mir so gut, daß ich gleich losgehe, mir mindestens zwei Flaschen Sekt besorge und loshäkele! (wenn ich nach zwei Flaschen noch kann *lach*) oder ich suche mal in der Küche... irgendwo gab´s da doch noch einen...?! ... :-)

Jeder, der eine Anleitung, ein Tutorial, Tips und Tricks gratis zu vergeben hat, darf sich gern dort mal umsehen und seinen Beitrag verlinken oder sich eventuell als Co-Autor freischalten lassen.

Viel Spaß - Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background