Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember

Noch einmal vom Blog Of Dreams and Seams:

Handgenähte Handschuhe.
http://ofdreamsandseams.blogspot.de/2012/04/1950s-hand-sewn-leather-gloves.html

Wenn das keine Projekt für eine gestandene Selbermacherin ist, weiß ich ja auch nicht.Ich werde mir auf jeden Fall welche machen!  :-)
Liebe Grüße, Sathiya

Extra: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/11/das-unsichtbare-sehen-hercules-a-und-die-gigantischen-radio-jets/

2 Kommentare:

  1. Uah, das wäre mir zu "fisselig", aber ich bin auf dein Ergebnis schon ganz gespannt. Viel Erfolg,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Betreffend 'ofdreamsandseams':

    ;-) - sei vorsichtig, das ist insgesamt ein gaaaanz gefaehrlicher Blog! ;-)

    LG, Gerlinde

    Der science blog ist ja zwar auch nicht uebel, aber da werde ich wohl irgendwann glatzkoepfig vor lauter denken/kopfkratzen ;-) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background