Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Dezember

Ich bin ja ein großer Liebhaber des indischen Kinos, mein Lieblingsschauspieler ist Shah Rukh Khan, kurz SRK.

http://www.youtube.com/watch?v=VzLG6OqOcn8  ("Deewangi Deewangi")
Dieses Lied stammt aus dem Film Om Shanti Om und ist eine farbenprächtige Hommage an das Leben. Zum Mittanzen, Mitsingen, Mitleben.
Eine bunte glitzernde lebensfrohe Filmparty in Mumbai - Bollywood. Phantastisch!
Der Film selbst ist sehenswert, mehr als das. Ich habe ihn im Blog (Mai) schon kurz vorgestellt.

Liebe Grüße, Sathiya


Kommentare:

  1. Yeah, aehnliche 'Gymnastik' (etwas mehr Betonung auf die Beine) - andere Musik!

    Von den Herren sind einige wirklich sehr gut aussehend; SRK bleibt Dir aber konkurrenzlos genehmigt! Lachen kann er sehr huebsch!
    Bin ja vielleicht ein wenig verwoehnt aufgrund der Multi-Kulti-Szene hier in Australien: Maedel, da wuerden Dir die Augen aber oefter mal ordentlich aus dem Gesicht springen! (ordentlicher Augen-Salto hier!)

    Ist aber schoen anzusehen, dass die besser 'gepolsterten' Herren auch gut beweglich sind!!!

    LG, Gerlinde


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß Du mir SRK "gönnst"! ;-)
      Ich mag ihn ja nicht wegen des Aussehens (da gibts einige andere, besseraussehende), aber sein Charisma, sein Charme, seine unglaublichen schauspielerischen Leistungen, von extrem gut bis extrem böse, ernst, witzig, alles sehr sehr glaubhaft. Er zieht an meiner Seele. *Schultern zuckt* Man muß ihn nicht mögen, und das indische Kino auch nicht.
      Augen-Salto? *lach* glaub ich nicht. Obwohl - es käme auf einen Test an, nicht wahr? :-)
      Schöne Feiertage, Sathiya

      Löschen
  2. Liebe Sathiya,
    noch einmal vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Den wünsche ich mir nächstes Jahr wieder. Vielleicht bleiben ja vom Stollen noch ein paar Krümmel übrig *lach*.
    Dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch....bis 2013 *winkewinke*

    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      danke und ich freue mich, daß der Adventkalender Dir so gut gefiel.
      Vielleicht mache ich nächstes Jahr etwas ähnliches... und Stollen wird es auch wieder geben (dieses Jahr schon alles selbst aufgegessen, *räusper*, tut mir leid... ;-) )
      Frohe Feiertage und bis nächstes Jahr, ciao!

      Herzliche Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background