Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Dezember

Heute werden mal Löffel verbogen. . ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bKwmrB5lWfg

Daß nicht immer alles so ist wie es scheint, und wie leicht wir uns täuschen lassen, kann man beim Löffelbiege-Trick und seiner Auflösung erkennen.
Viel Glück! Sathiya

Extra: 
ein Kochblog, gefunden auf der Suche nach einem Rezept für die leckeren GÜ London Cheesecakes http://www.dillspitzen.net/
Was man alles so auslöffeln kann - sehr lustig geschrieben, mit einer Reihe von Rezepten.

1 Kommentar:

  1. :-D Spoonbending: Da werden wir aber doch im taeglichen Leben mit viiiiel einfacheren Dingen noch wesentlich besser 'geloeffelt', oder?
    Wenigstens ist/sind etliche Sachen seeehr suess und nett ;-)

    ... und man hat doch auch das Recht auf 'happy blindness', wie ich das zu nennen pflege, oder? ;-)

    Danke fuer heute - aaaalle Deine Blogs betreffend,

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background