Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember

Heute gibt es einen Film. Hinter dem link versteckt sich der Trailer zu dem Film
"8 FRAUEN". Ein wirklich guter Film!

http://www.youtube.com/watch?v=b7O8XL61Jsk
Vor Jahren habe ich ihn per Zufall im Fernsehen gesehen, und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Genial! Der beste Krimi, den ich kenne. Kommt ohne Tote, nackte Haut und Sex aus. Naja, ein ganz kleines bißchen von allem... aber definitiv ohne Männer.
Viel Vergnügen, Sathiya

Kommentare:

  1. ja, den Film habe ich auch schon gesehen und er ist wirklich toll..............

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich cool! Ich kenne sonst keinen, der den Film kennt (und es zugibt... deutsch-französische Feindschaft und so. ;-) ) oder alle kennen nur deutsche Krimis (von denen ich weniger als keine Ahnung habe). Sogar meine Mutter war angetan - wobei sie sich die halbe Zeit über die Taille der Deneuve aufgeregt hat (weiß ich auch nicht wieso). Ich fand ihn große Klasse.
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background