Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember

http://carreducker.blogspot.de/
Shoemaking, ganz professionell. Wer demnächst in der Gegend von und um London ist, kann dort gern einen Kurs buchen. Für alle anderen ist es ein sehr interessanter Einblick ins Schuhmacherhandwerk. Fascinating!

Have a nice day, Sathiya

1 Kommentar:

  1. ... also gut Absaetze auf Winterstiefel und sonstiges festeres Schuhwerk schaffe ich ja; ausnahmsweise zum Entsetzen meines Vaters, von welchem ich ja ansonsten einiges versehentlich gelernt habe. Ich glaube, weil es etwas ist, was er sich noch nie getraut hat.
    Vor allem das In-Form-Schleifen und 'malern' hinterher!
    Ich fuerchte, ich werde R.M. Williams hier aber keine Konkurrenz
    machen ;-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background