Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember

Ein schönes Stück Musik, ein erstaunliches Video und ein netter junger Mann, der ergreifend Geige spielen kann.
Genießt mit mir David Garrett und "Viva la vida"
http://www.universal-music.de/david-garrett/videos/detail/video:282560/viva-la-vida/

Habt alle einen schönen Tag, herzlichst, Sathiya

5 Kommentare:

  1. Ja, der Typ ist schon begnadet...........

    Hab einen schönen Tag
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wünsche ich Dir auch!
      Hier läuft eben die Dauerschleife... meine Große lernt damit ihre Pharmazie :-))
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen
  2. Jep - Musik gut; Gags amuesant!

    Musste gerade loslachen bezueglich der Gags: diese Multiplikations-Pedale wuerden bei mir daheim garantiert von div.'s Leuten extrem vorsichtig kontrolliert, um eine Multiplikation von 'Schachterl-Teufel Gerlinde' 1.000 %ig zu vermeiden! ;-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gerlinde-Multilplikations-Pedal. Eine geniale Idee...! :-))
      Ge(r)linden Schrecken in der Bloggerwelt verbreitend. (Das Wortspiel ist REIN ZUFÄLLIG)
      *kicher* Lg, Sathiya

      Löschen
  3. ... aber gut - alle thumbs up :-D :-D :-D

    Lustig finde ich das ja schon: ich ueberlege mir 'das' (Bloggen) tausendfach, weil ich vom 'one-on-one' taeglichen Kampf weiss, dass ich nicht jedermanns 'flavour' bin und mir u.a. auch nicht sicher bin, ob ich dieselben Reaktionen (vervielfaeltigt, da www - und KEIN Wohnzimmer ;-) !!!) auf diese Tour dann aushalten wuerde und ... der 'Rest der Welt' scheint sich da einen feuchten Kericht zu scheren und eher das www in Form buegeln zu wollen = great; ich lach' mich schepps!!!


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background