Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember

"Es gibt keine Toiletten in Indien", ein witziger, ironischer Erfahrungsbericht.

http://nosianai.blog.de/2011/12/14/gibt-toiletten-indien-12303127/
Ein überaus informativer, lustig und genau beobachtend geschriebener Blog mit noch mehr lesenswerten Beiträgen. Falls frau mal nach Indien kommt, sollte dieser Blog die Pflichtlektüre der ersten Wahl sein :-).
Wie geht es uns doch gut, hier in Deutschland - an jeder Ecke ein (mehr oder weniger sauberes) Klo... keine anrüchigen kilometerlangen Hinterlassenschaften (naja, von Hundehäufchen mal abgesehen), keine blanken Hintern, und Gleichberechtigung: ungefähr gleichviele Klos für Frauen und Männer.
Salute! Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background