Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Dezember

Heute empfehle ich was zum Rätseln, Mitmachen und einen kleinen Gewinn (aber vorher muß erst Schweiß fließen - und das Gehirn rattern):
Das Adventskalenderrätsel vom Blog Astrodictum simplex.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/01/das-astrodicticum-simplex-adventskalenderratsel-hinweis-1/

Sehr schwierig  ;-) ... doch dabei kurzweilig, und es wird in den Kommentaren kräftig, witzig und intelligent diskutiert.
Viel Vergnügen!   Sathiya

1 Kommentar:

  1. Ah Hilfe, ein Weihnachts-Krimi ;-) !
    Ne, da kann ich nicht mitmachen - fordert Namen und Adresse; ausserdem schaut der Hund aus wie 'Pluto' und ich dachte, der wurde abgeschafft!?
    (= Muss mal wieder etwas 'um-gaertnern' und mich schlauer machen, hey?!)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background