Montag, 31. Dezember 2012

Gute Nacht, bis nächstes Jahr!

Liebe Leute, liebe Leser, liebe Freunde,

alle Welt schreibt Jahresrückblicke, bunt bebildert, nett designt, mit Listen, was alles getan wurde, was noch getan werden muß, was sich verbessert, geändert oder nicht geändert hat, mit Wünschen für das kommende Jahr.
Manchmal wünschte ich, ich könnte das auch. Einfach eine Liste schreiben mit Wünschen und Vorhaben, guten Vorsätzen, Zielen, dekoriert mit Fotos. Kann ich nicht, will ich nicht, das ist mir zu persönlich.

Ich schreibe deswegen nur ein kurzes   bye-bye  und wünsche Euch nur eins: eine gute Nacht und kommt ruhig und ohne größere Unglücke ins neue Jahr.
Danke fürs Lesen und Kommentieren und macht´s gut bis nächstes Jahr!

Liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background