Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember

I LOVE YOU
http://frankfurt-interaktiv.de/specials/valentinstag/ich_liebe_dich.html

Keine weiteren Worte erforderlich. In Vorbereitung auf den Valentinstag. ;-)

Make love not war, Sathiya

Kommentare:

  1. ;-) danke!

    Haben uns am WE das Einzugsgebiet des Shopping-Centres unseres vermutlich neuen Wohnsitzes angesehen: ich glaube der Zeitungsartikel hat so ziemlich alle erwischt, welche ich brauchen koennte!
    Nur 'bitte/danke' waeren mir lieber so fuer'n Anfang.
    Als Frau ist es ausserdem ja wohl noch immer leicht verpoehnt, dies als Erste zu sagen (hinterher brauchen wir die Assistenz der Zeitung dann nicht mehr - haben wir dann vom 'Erstbenutzer' gelernt ;-)!) Jedoch scheint mir, dass wir Menschen mit Gefuehle zeigen/eingestehen allgemein noch ein groesseres Problem vor uns liegen haben - seufz!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebenswerter des Deutschen nur rudimentär mächtiger junger Mann (Asiate?) hatte mich vor einiger Zeit mithilfe von Handen, Füßen, Reisewörterbuch und ein paar Brocken englisch nach was gefragt. Wir haben viel gelacht, und am Ende nach mehreren Mißverständnissen, eine Lösung gefunden. Strahlte er mich erleichtert an und radebrecht die berühmten drei Wörter. Das hab ich als Danke aufgefaßt. ;-)

      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background