Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember

Bald ist ja wieder Sommer... :-)))
Hier habe ich ein Tutorial gefunden, wie frau sich ein fantastisch aussehendes luftiges schwungvolles Sommerkleid aus einem ganz einfachen Grundschnitt selbst macht.
http://ofdreamsandseams.blogspot.de/2012/06/summer-in-city-tutorial-free-pattern.html 

Und bald ist ja Weihnachten, dann Neujahr, dann Ostern, dann Pfingsten, und DANN Sommer. 
Da könnte frau so langsam schon mal anfangen... ;-)
Liebe Grüße, Sathiya


Fernsehtip: 
Heute 20:15  "8 Blickwinkel" auf Kabel 1
Thriller, "Mission impossible meets Bourne Identity meets Lola rennt"
Rasant, heftig, nicht leicht zu verstehen.
Ich mochte ihn und werde ihn, wenn ich Zeit habe, nochmals ansehen.
Eigentlich wollte ich soetwas vermeiden, da ich seltenst jemandem irgendwas im Fernsehen empfehle.
Aber manchmal muß frau halt mal eine Ausnahme machen.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background